Stell' dir vor, du könntest..

Die große Kraft deines Unterbewusstseins nutzen, um Stärke, Selbstvertrauen und Lebensfreude aufzubauen

So sehr ich mir auch wünschen würde, dass eine Transformation einmalig ist und für immer anhält, kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass eine tiefe, nachhaltige Veränderung auf der Ebene deines Unterbewusstseins stattfinden muss. 

Eine Transformation ist ein Prozess mit Erfolgen und Rückschritten. 

Du kannst es ganz einfach bei dir selbst nachprüfen:

  • Wie oft hast du schon gewusst, wie du in bestimmten Situationen reagieren solltest … und schlussendlich sind doch die alten Muster zum Vorschein gekommen?
  • Wie oft bist du nach einem Streit in Tränen ausgebrochen, weil du von dir selbst enttäuscht warst, nachdem du wieder deiner Wut nachgegeben hast?
  • Wie oft bist du mit offenen Augen im Bett gelegen, weil dich deine Verlustängste nicht schlafen ließen… obwohl du doch eigentlich weißt, dass die Sorgen unbegründet sind?

Du weisst, dass du aus all deinen Mustern austreten kannst. Nachhaltig und richtig frei sein kannst, doch in deinem Alltag treten immer wieder Situationen auf, in denen du nicht weiter weißt und noch nicht das sein kannst, was du dir wünscht zu sein.

Die alte Welt der Sorgen und Zweifel übernimmt dich wieder.

Manifestation ist der Schlüssel zu deinem Unterbewusstsein und startet in dir die Veränderung, die du dir schon lange wünscht

Wie du schwierige Situationen durchstehst, selbst wenn du auf dich alleine gestellt bist

Wie du Antworten auf deine Fragen erhältst, wenn du nicht mehr weiter weißt

Wie du Kraft tanken kannst, wenn die Umstände dich wieder einen Schritt zurück geworfen haben

Es ist mir ein großes Anliegen, dich optimal und sicher in deine Zukunft als Königin zu begleiten und dich nie im Stich zu lassen. Da ich das selbst erlebt habe und weiß, dass das das Schlimmste ist und großartige Erfolge zerstören kann.

Ich stelle dir einen Raum zur Verfügung, in dem du LIVE mit mir manifestieren kannst und deine Blockaden und Ängste fallen lassen darfst

#1

Selbstliebe und Freiheit in Einklang bringen

Der Manifestationsraum hilft dir, deine Ziele umzusetzen, deine Selbstliebe wieder zu finden und Kraft zu manifestieren.

Du wirst immer mehr bei dir ankommen und vor allem ohne großen Aufwand mit maximalem Gewinn dran bleiben.

In diesem Raum kann jede wundervolle Frau ihre Erfolge teilen und ihre Fragen stellen, damit deine Transformation nachhaltig bleibt und sich noch vertiefen kann.

#2

Im richtigen Umfeld manifestieren

Gemeinsam manifestieren ist viel effizienter und leichter und es macht mehr Spaß. Du wirst tiefe Freundschaften entwickeln.

In diesem Raum erheben wir uns gemeinsam, unterstützen uns und schaffen die liebevolle Atmosphäre der Geborgenheit und des füreinander, wie es in all meinen Coachingräumen der Fall ist.

#3

Kontinuierlich Erfolge feiern

Das große Geheimnis meiner Stärke ist, dass ich NIE AUFGEHÖRT habe DRAN ZU BLEIBEN!

Kontinuität ist der Schlüssel zu deinen Durchbrüchen!

Im Manifestationsraum wirst du sie haben!

Mit mir an deiner Seite und vielen Frauen, die das gleiche Ziel anstreben!

Du hast jetzt die Chance, ein Teil dieser Gruppe zu werden.

Diesen Kreis habe ich eröffnet, um mehr Frauen zu begleiten. Die individuelle Betreuung ist mir sehr wichtig. Deshalb kann ich dir noch nicht sagen, wie lange ich neue Mitglieder aufnehmen werde

Manifestationscalls

Nutze die Kraft deines Unterbewusstseins, um Stärke, Selbstvertrauen und Schlagfertigkeit aufzubauen

Die Manifestationscalls im Detail

  • Hilfe für deinen Alltag - Manchmal treten im Alltag Situationen auf, die uns überfordern und in alte Muster zurückwerfen. Stelle in den Calls deine Fragen, um beim nächsten Mal voller Selbstsicherheit und ohne Angst zu reagieren.
  • Manifestiere deine Heilung - Nutze das Umfeld und die Calls, um jeden Tag Erfolge zu feiern und dich zu lieben, so wie du bist
  • Erhalte Respekt und Wertschätzung - Es geht um dich! Die Manifestationscalls bieten einen Raum, in dem wir Frauen in unsere Kraft kommen können, und unser Selbstvertrauen aufbauen!
  • Wöchentliche LIVE Calls - Wir treffen uns ein Mal pro Woche in unserem geschützten Raum in dem du mir die Fragen stellen kannst, die dich schon lange bedrücken.

Du erhältst alle Werkzeuge für deine Transformation

Über die letzten Jahre habe ich durch die Zusammenarbeit mit hunderten Frauen meine eigenen Werkzeuge und Hilfen entwickelt. In den Calls gebe ich dir diese Tools weiter. 

Wöchentliche LIVE Calls - 
Stelle mir deine Fragen

Es gibt immer wieder Situationen im Alltag, die dich überfordern? Stelle mir deine persönlichen Fragen im geschützten Raum und erhalte sofort Hilfe.

Das richtige Umfeld für schnelle Transformationen

Der Manifestationsraum bietet ein Umfeld, welches dich bei deiner Transformation unterstützt, damit du aus dir heraus wachsen kannst und nie mehr zurück fällst. 

Buche jetzt deine monatliche Mitgliedschaft

jetzt nur 97€

(pro Monat, inkl. MwSt.)

Man spürt diese starke Energie von Isabelle, sobald man den Raum betritt. Man merkt, wie die Stärke und das Selbstvertrauen der Teilnehmer zurück kommt.

Erfolge meiner wundervollen Frauen

Häufig gestellte Fragen

  • Die LIVE Calls finden ein Mal pro Woche statt und dauern in etwa eine Stunde.
  • Meine Methoden sind erprobt. Ich habe bereits hunderten Frauen geholfen, wieder ihr Lebensglück zu finden und raus aus Funktionieren und Müssen zu kommen.
    Ob die Calls dir helfen, liegt in deinen Händen.
    Wenn du sie ernst nimmst, wenn du immer teilnimmst und mir deine Fragen stellst und die Tools und Antworten, die du erhältst umsetzt, dann wirst du riesige Erfolge feiern!
  • Ja!
     
    Falls es dir einmal nicht möglich ist LIVE dabei zu sein, ist das kein Problem. Nach jedem Call gibt es eine Aufzeichnung, die du dir jederzeit ansehen kannst.
  • Du erhältst so lange Zugriff, solange du eine gültige Mitgliedschaft hast.
    deine Mitgliedschaft ist für 1 Monat gültig, und erneuert sich automatisch nach Ablauf.
    Keine Sorge: Du kannst jederzeit vor Ablauf des neuen Monats kündigen! Es gibt keine Kündigungsfrist.
  • Wir bieten eine Reihe von Zahlungsmodalitäten an.
    Klicke hierfür einfach auf den 'Jetzt kaufen' Button. Dort sieht du genau, welche Zahlungsanbieter du nutzen kannst.

© 2020 Naturheilpraxis Tschumi - Impressum  |  Datenschutz