Werde die Königin deines Lebens

Wie du in allen schweren Situationen stark, gelassen und frei bleibst.
Dein Weg in Liebe mit DIR!

  • Löse deine Blockaden - Durch das Erkennen und Auflösen deiner innersten Blockaden, führst du Beziehungen und Freundschaften wieder auf Augenhöhe und verspürst wieder tiefe Energie in dir.
  • Besiege deine Ängste - Du drehst dich nicht mehr weg vor unangenehmen Situationen. Du lernst, wie du dich deinen Ängsten stellst und sie so besiegst
  • Erhalte Respekt und Wertschätzung - Gewinne deine Kraft und Macht auf eine sehr friedliche Art und Weise zurück und werde dadurch unabhängig und unmanipulierbar

Du erhältst von mir alle Werkzeuge für deine Transformation 

Mitgliederbereich

Sofort nach deiner Bestellung erhältst du vollen Zugriff auf den Mitgliederbereich. Dir stehen sofort alle Lektionen zur Verfügung.

Manifestationsblätter

Nach jeder Lektion steht dir ein Manifestationsblatt zur Verfügung welches dir dabei hilft die Inhalte der Lektionen zu vertiefen.

Dein eigenes Tempo

Du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo erkunden. Nimm dir die Zeit, die du benötigst, um für dich die größte Wirkung zu erzielen.

«Also ich empfehle jedem: vergisst die Psychiater und Psychologen.....ich bin seit ich 16 bin bei Psychologen und zum ersten mal fühle ich, dass ich heile und da würde ich jede Geld bezahlen. Bin einfach nur dankbar.»

Meine Frauen hielten es nicht für möglich, dass die Lösung schon in ihnen drinnen liegt

So viele Frauen, dir zu mir kommen sind am Boden und haben keine Kraft mehr.

Sie wissen nicht mehr weiter, denn alles was sie bis jetzt versucht haben, hat nicht funktioniert!

Immer wieder sind sie in ihre alten Muster zurück gefallen, sind völlig erschöpft von ihrem Alltag und werden nicht wertgeschätzt von ihrem Umfeld.

Ich habe schon unzählige Frauen aus dieser Hölle heraus begleitet.

Es gibt ein Muster, welches ich immer wieder an den Frauen erkenne, die seit Jahren kämpfen, es aber nicht schaffen sich selbst zu lieben und vollkommen zufrieden mit ihrem Leben zu sein.

Das Muster ist: Sie suchen die Lösung im Außen!

Durch Medikamente, die sie für ein paar Augenblicke wieder durchatmen lassen.

Durch Psychologen, die oft jahrelang versuchen die Ursache zu finden.

Durch Klinkaufenthalte, in denen alles gut ist, bist sie wieder in ihr altes Umfeld zurück kommen.

 

Doch die wahre Lösung liegt in jedem von uns drinnen! 

Durch das Auflösen unserer Blockaden spiegelt dein Innerstes sich ins Außen und du wirst von deinem Umfeld akzeptiert und anders wahrgenommen.

Es gibt nur einen Weg, wie du deine Blockaden lösen kannst. Genau das ist das Erfolgsgeheimnis, warum so viele Frauen bei mir ihren Weg des Leidens hinter sich gelassen haben. Es ist die Konfrontation.

«Also ich empfehle jedem: vergisst die Psychiater und Psychologen.....ich bin seit ich 16 bin bei Psychologen und zum ersten mal fühle ich, dass ich heile und da würde ich jede Geld bezahlen. Bin einfach nur dankbar.»

Das sagen meine Kundinnen über mich

Daniela Wild

Daniela überwand inner wenigen Wochen ihre Erschöpfung und heilte alle Beziehungen in ihrer Familie und gewann ein ganz starke Selbstliebe, mit welcher sie endlich all ihre Träume umsetzten wagte.

Nicole Mock

Nicole fand mit dem Coaching aus Burnout und Depression und fand für sich ganz neue berufliche Perspektiven und entwickelte tiefes Vertrauen in ihre Wahrnehmung.

© 2020 Naturheilpraxis Tschumi - Impressum  |  Datenschutz