Wie ich meine Erfahrungen aus Zen und Naturheilung kombiniere um Frauen aus Selbstzweifel und Funktionieren zu führen

Auf natürliche Weise - ohne die Einnahme abhängig machenden Medikamente oder jahrelanger Therapien

Spürst du, dass dich schon längere Zeit etwas belastet aber du kannst nicht genau sagen, was es ist?

Oft stauen sich über Jahre Glaubenssätze und negative Erfahrungen in uns an, die dazu führen, dass wir uns nicht mehr spüren können, nicht mehr freuen können und dass wir uns eine Abwärtsspirale manifestieren, die uns gefangen hält.

Ich zeige dir hier eine Möglichkeit, wie du in kürzester Zeit deine Blockaden löst, und ein Leben führst, welches bis jetzt undenkbar war.

Warum Frauen zu mir kommen, um ihr Leben nach Jahren des Leidens schlagartig zu verbessern

Ich bin seit über 12 Jahren in meiner Praxis als Naturärztin und Homöopathin tätig und habe vor drei Jahren ein therapeutischesn Coaching Konzept entwickelt, das Frauen von überall her, trotz hoher Belastung und wenig Zeit und Kraft helfen kann. Inzwischen hat diese Strategie schon mehr als 100 Frauen geholfen in ein freies, kraftvolles Leben in Leichtigkeit zu kommen und trotzdem alles unter einen Hut zu bringen.

Ich selbst bin an meiner Erschöpfungsdepression nach Missbrauch und gewaltvoller Ehe gescheitert.

Nach Bulimie, Missbrauch, Scheidung und Alleinerziehendsein bin ich in eine tiefe Erschöpfungsdepression mit starke Panikattacken gerutscht. Nichts hat mir geholfen. Kein Psychiater, kein Psychologe, keine alternativen Heilmethoden und alles Wissen um Heilung nicht. .

Bis ich am tiefsten Punkt meines Lebens die Gnade empfangen durfte innere Selbstheilung zu begreifen und mich selbst aus dem Tiefpunkt geholt habe mit meinem eigenen Licht und der meiner Liebe und allem Mitgefühl für mich. Ich wurde wonach ich immer suchte.  

Dieser Weg… da wo alles andere versagt hat ist nun die Basis meines Coachings und hat sich schon 100 fach bewährt. Und heute bin ich glücklich verheiratet mit 3 Kindern und leben meinen Traum beruflich wie privat. Meine Energie ist sehr gross, ich bin sehr stark in allen Lebenslagen, kann mich gut abgrenzen und verliere mich und meine Energie nur noch sehr selten.

"Ich habe mir nie anmerken lassen, dass etwas nicht passt"

"Es ist schon nicht so schlimm"

"Wird schon von alleine weggehen"

"Mein Leben ist wohl so vorgegeben"

Aussagen wie diese sind der Grund, warum viele Frauen jahrelang nicht akzeptieren möchten, dass es ihnen schlecht geht.

Im Alltag machen sie sich klein, trauen sich nicht 'Nein' zu sagen und nehmen alles auf ihre Schultern. 

Sie selbst fühlen sich verantwortlich, dass es anderen Leuten gut geht.

Nach Außen hin ist alles gut - sie setzen die gute Mine auf, sind immer gut gelaunt und spielen eine heile Welt vor.

Der erste Schrei nach Hilfe endet häufig mit jahrelanger Therapie und Medikamentenabhängigkeit

Viele Frauen packen nach jahrelangem durchhalten ihren Mut zusammen und gehen zum Arzt. Die Erwartungen sind hoch endlich wieder Zufriedenheit und Liebe zu sich selbst zu verspüren.

Gesagt wird nichts - was würden die Leute sagen, wenn sie wüssten, dass man in Therapie ist?

Nach dem Erstgespräch kommt oft die Ernüchterung.

Viele der Frauen, die nach jahrelangem ausprobieren des klassischen, schulmedizinischen Weges zu mir gefunden haben, habe mir berichtet, dass es nie jemanden gab, der ihnen richtig zugehört hat.

Nie eine Bezugsperson, die sie nicht gleich in eine Schublade gesteckt hat und mit Medikamenten nach Hause geschickt hat.

Medikamente, die den Schein erwecken, man selbst ist das Problem und man hat etwas falsch gemacht, was jetzt wieder zurecht gerückt werden muss.

Nach jahrelanger Therapie immer noch keine Besserung! Wie kann das sein?

Die Endstation für viele Frauen ist der Psychologe.

Obwohl hier versucht wird, durch Aufarbeiten der Vergangenheit und durch das etablieren von neuen Glaubenssätzen Besserung zu erreichen, ist es für die Frauen schwer das im Alltag auch tatsächlich umzusetzen.

 

Das wundert mich nicht, denn es fehlt ein wichtiger Teil, um wirklich schnell, nachhaltige Besserung zu erzielen.

«Also ich empfehle jedem: vergisst die Psychiater und Psychologen.....ich bin seit ich 16 bin bei Psychologen und zum ersten mal fühle ich, dass ich heile und da würde ich jede Geld bezahlen. Bin einfach nur dankbar.»

Meine Frauen hielten es nicht für möglich, dass die Lösung schon in ihnen drinnen liegt

So viele Frauen, dir zu mir kommen sind am Boden und haben keine Kraft mehr.

Sie wissen nicht mehr weiter, denn alles was sie bis jetzt versucht haben, hat nicht funktioniert!

Immer wieder sind sie in ihre alten Muster zurück gefallen, sind völlig erschöpft von ihrem Alltag und werden nicht wertgeschätzt von ihrem Umfeld.

Ich habe schon unzählige Frauen aus dieser Hölle heraus begleitet.

Es gibt ein Muster, welches ich immer wieder an den Frauen erkenne, die seit Jahren kämpfen, es aber nicht schaffen sich selbst zu lieben und vollkommen zufrieden mit ihrem Leben zu sein.

Das Muster ist: Sie suchen die Lösung im Außen!

Durch Medikamente, die sie für ein paar Augenblicke wieder durchatmen lassen.

Durch Psychologen, die oft jahrelang versuchen die Ursache zu finden.

Durch Klinkaufenthalte, in denen alles gut ist, bist sie wieder in ihr altes Umfeld zurück kommen.

 

Doch die wahre Lösung liegt in jedem von uns drinnen! 

Durch das Auflösen unserer Blockaden spiegelt dein Innerstes sich ins Außen und du wirst von deinem Umfeld akzeptiert und anders wahrgenommen.

Es gibt nur einen Weg, wie du deine Blockaden lösen kannst. Genau das ist das Erfolgsgeheimnis, warum so viele Frauen bei mir ihren Weg des Leidens hinter sich gelassen haben. Es ist die Konfrontation.

Der Schlüssel ist..

«Befrei' dich und dann kommt: Glück. Gelassenheit. Liebe, Anerkennung und Wertschätzung. Dann hast du dich selbst gefunden. Dann ist die Welt schön und alles was dir nicht gut tut löst sich auf..»

Erwache zur Königin

Dein Einstieg in ein neues Leben voller Selbstliebe, Akzeptanz und Wertschätzung

  • Löse deine Blockaden - Durch das Erkennen und Auflösen deiner innersten Blockaden, führst du Beziehungen und Freundschaften wieder auf Augenhöhe und verspürst wieder tiefe Energie in dir.
  • Besiege deine Ängste - Du drehst dich nicht mehr weg vor unangenehmen Situationen. Du lernst, wie du dich deinen Ängsten stellst und sie so besiegst
  • Erhalte Respekt und Wertschätzung - Gewinne deine Kraft und Macht auf eine sehr friedliche Art und Weise zurück und werde dadurch unabhängig und unmanipulierbar

Du erhältst von mir alle Werkzeuge für deine Transformation 

Mitgliederbereich

Sofort nach deiner Bestellung erhältst du vollen Zugriff auf den Mitgliederbereich. Dir stehen sofort alle Lektionen zur Verfügung.

Manifestationsblätter

Nach jeder Lektion steht dir ein Manifestationsblatt zur Verfügung welches dir dabei hilft die Inhalte der Lektionen zu vertiefen.

Dein eigenes Tempo

Du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo erkunden. Nimm dir die Zeit, die du benötigst, um für dich die größte Wirkung zu erzielen.

Die 7 Transformations-Module im Überblick

Modul 1

Deine Ausgangslage und deine Ziele

Im ersten Modul legen wir deine Ziele fest, die du für dich erreiche möchtest. Ziele, die dich aus tiefstem Herzen glücklich machen.

Ich bringe dir die Erfolgs- und Dankbarkeitspraxis bei, die dein täglicher Begleiter während des Kurses wird.

Modul 2

Ängste in Kraft und Leichtigkeit verwandeln

Die ersten Erfolge feierst du bereits hier. Du lernst wie du eine Klarsicht auf den Moment entwickelst und das anzunehmen, was in dem Moment ist.

Was dadurch passiert ist unglaublich: Es macht dich frei und glücklich und bringt dich wieder zu dir.

Modul 3

Gefühle als Kraftquelle

Deine Gefühle sind die Vermittler zwischen Unterbewusstsein und Bewusstsein. Erfahre was deine Gefühle für eine Aufgabe haben und wie du anhand deiner Gefühle die Wahrheit im Außen und in dir drin erkennst

Modul 4

Sei dir selbst Königin

Über die Monate und Jahre hast du deine Kraft und deine Macht an Glaubenssysteme und Menschen abgegeben. Gewinne sie auf friedliche Art und Weise wieder zurück und werde dadurch unabhängig und unmanipulierbar. 

Modul 5

Begegne dir auf Augenhöhe

Gewinne Liebe und Mitgefühl dir selbst und zu anderen Leuten. Dadurch lässt du Streitigkeiten und Missverständnisse gar nicht erst aufkommen. Du wirst spüren, dass du Situationen, Menschen und Dinge ganz bewertungsfrei akzeptieren kannst.

Modul 6

Gehe deinen Weg in die Selbstbestimmung

Lerne deine Entscheidungskraft zu nutzen, um in Freiheit ein selbstbestimmtes Leben zu leben und das Königin sein zu manifestieren. 

Du lässt dich nicht mehr beeinflussen von anderen Menschen und deren Einstellung.

Modul 7

Der Schlüssel für nachhaltige Erfolge

Um zu verhindern, dass du nach dem Kurs wieder in alte Muster verfällst, erfährst du in diesem Modul wie du deine Erfolge vertiefen kannst damit sie dich nachhaltig begleiten.

«Also ich empfehle jedem: vergisst die Psychiater und Psychologen.....ich bin seit ich 16 bin bei Psychologen und zum ersten mal fühle ich, dass ich heile und da würde ich jede Geld bezahlen. Bin einfach nur dankbar.»

Sichere dir jetzt deinen Zugang zum Kurs

Klicke auf den 'Jetzt bestellen' Button und sichere dir deinen exklusiven Zugang zum Mitgliederbereich in dem du alle 7 Module sowieso die dazugehörigen Manifestationsblätter vorfindest.

Dein Zugang ist unbegrenzt, du kannst den Kurs in deinem Wohlfühltempo umsetzen.

  • 7 Kurs Module - Nimm die die Zeit, die du benötigst. Du erhältst sofort Zugang zu den 7 Kurs Modulen und kannst sie in deinem eigenen Tempo umsetzen.
  • Manifestationsblätter - Zu jedem Modul findest du ein Manifestationblatt welches dir dabei hilft das gelernte auf deine Situation anzuwenden.
  • Deine Transformation - Wie du Selbstliebe und innere Zufriedenheit erreichst, deine Ängste und deine Erschöpfung besiegst und von deinem Umfeld wieder den Respekt und Wertschätzung erhältst, den du verdienst.

nur einmalig 497€

(inkl. MwSt., Ratenzahlung verfügbar)

Seit 3.5 Monaten ist sie nun ohne Psychopharmaka und braucht keine Therapie mehr. Sie ist so unglaublich stolz und glücklich. Sie sagt heute immer wieder:

«Mach das Coaching und du brauchst keinen Therapeuten mehr.»

Das sagen meine Kundinnen über mich

Daniela Wild

Daniela überwand inner wenigen Wochen ihre Erschöpfung und heilte alle Beziehungen in ihrer Familie und gewann ein ganz starke Selbstliebe, mit welcher sie endlich all ihre Träume umsetzten wagte.

Nicole Mock

Nicole fand mit dem Coaching aus Burnout und Depression und fand für sich ganz neue berufliche Perspektiven und entwickelte tiefes Vertrauen in ihre Wahrnehmung.

Häufig gestellte Fragen

  • Du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.
    Egal ob es dir morgens oder abends bequemer ist.

    Es gibt nach jedem Modul dazugehörige Manifestationsblätter, mit deren Hilfe du das gelernte manifestierst und in dein Leben holst.

    Bitte blocke dir die Zeit für dich in deinem Kalender um dich in Ruhe mit dir, deiner aktuellen Situation und deinen Zielen zu befassen.

  • Meine Methoden sind erprobt. Ich habe bereits hunderten Frauen geholfen, wieder ihr Lebensglück zu finden und raus aus Funktionieren und Müssen zu kommen.
    Ob der Kurs dir hilft, liegt in deinen Händen.
    Wenn du ihn ernst nimmst, wenn du bereit bist, dich mit dir selbst auseinander zu setzen, dann kannst du alles hinter dir lassen, was dich seit Jahren bedrückt und klein hält.
  • Du hast unbegrenzten Zugang auf das Programm.
    Unmittelbar nach deiner Bestellung sende ich dir deine Zugangsdaten zu und du kannst sofort loslegen.

    Mache das Programm in deinem eigenen Tempo durch, es gibt keine zeitliche Beschränkung.
  • Du kannst aus zwei Bezahlmöglichkeiten wählen:
    1) Einmalzahlung zu 497€
    2) Ratenzahlung zu 6x 97€ Monatsraten
  • Weil jetzt der Zeitpunkt für dich gekommen ist.
    Egal was damals passiert ist, egal was nicht funktioniert hat, du bist jetzt bereit dafür, in deine Größe zu kommen! 

    Es ist an der Zeit, dass du dir wieder etwas Gutes tust.

    Ich freue mich auf dich und deine Erfolge!

© 2020 Naturheilpraxis Tschumi - Impressum  |  Datenschutz